Schulhausübernachtung

Die Klasse 8b verbrachte bei der Schulhausübernachtung am Donnerstag, 22.07.2021 einen lustigen Abend zusammen mit Frau Schmid und Herrn Eberle. Nach dem Eintreffen an der Schule um 19 Uhr waren die Schüler zunächst bei einem Suchspiel auf den Gängen des Schulhauses und im Pausenhof gefordert. Anschließend wurde im Pausenhof gekickt und Water Pong gespielt, bevor um halb 9 die wohlverdiente und sehnlichst erwartete Pizza eintraf. Nach einem Völkerball-Match in der Turnhalle richteten die Schüler ihre Nachtlager mit Matratzen aus der Turnhalle in den Klassenzimmern ein, bevor der Abend gemütlich am Handy oder an der Playstation bei einem Fifa-Turnier ausklingen konnte. Nach einer für viele Schüler sehr kurzen Nacht gab es am Freitagmorgen nach dem Aufräumen noch ein gemeinsames Frühstück, bevor die Schüler übermüdet, aber gut gelaunt nach Hause durften.