Unser Team holt den Wanderpokal nach Maisach...

Fußballpokal14Das waren die siegreichen Jungs der Mannschaft - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


Die Mittelschule Maisach holte bei der erstmals ausgetragenen Meisterschaft der Mittelschulen für die Klassen 5 und 6 den Titel. In einem hochklassig besetzten und perfekt organisierten Turnier wollte es der Spielplan so, dass sich im ersten Spiel die gastgebende Schule aus Mammendorf und die der Mittelschule Maisach gegenüberstanden. Also genau die zwei Mannschaften, die am Ende des Turnieres Platz 1 und 2 belegen sollten. Mit einer voll besetzten Halle im Rücken schaffte es die Mittelschule Mammendorf gegen uns mit 2:0 in Führung zu gehen. Doch wir ließen den Kopf nicht hängen und erzielten eine Minute vor Spielende den Ausgleich. Doch damit nicht genug. Mit einer kämpferischen Meisterleistung wurde mit dem Schlusspfiff sogar noch das Siegtor erzielt. Nun galt es die Konzentration hochzuhalten. In den folgenden Spielen gegen die Mittelschule aus Puchheim, den beiden Mittelschulen aus Germering sowie der Mittelschule aus Eichenau zeigte sich immer wieder die spielerische Klasse unseres Teams, so dass alle diese Spiele letztlich verdient gewonnen wurden und wir mit 15 Punkten und einem Torverhältnis von 23:5 den sensationellen ersten Platz holten. Im nächsten Jahr gilt es nun den großen Wanderpokal zu verteidigen.

logo dark

Im Verbund mit der MS Mammendorf

Schulleitung

Schulträger

Schulamt